AGENTUR FÜR WEBENTWICKLUNG UND -DESIGN
net/bureau Logo

Unser Leitbild

Das Zusammenspiel zwischen net/bureau und seiner wirtschaftlichen Umwelt definieren wir in unserer Firmenphilosophie wie folgt:

  • Wir sind ein europaweit tätiges Unternehmen der IT-Branche, welches seinen Kunden durch innovative Lösungen nachhaltige Wettbewerbsvorteile erschließt.
  • Die Zufriedenheit unserer Kunden steht im Mittelpunkt unserer unternehmerischen Tätigkeit.
  • Unsere Zielgruppe sind qualitätsbewusste Kunden, die den Wert eines durchdachten, fehlerfreien Produktes mit einer qualifizierten Beratung und eines hervorragenden Services zu schätzen wissen.
  • Der modulare Aufbau unserer Dienstleistungen ermöglicht eine flexible Produktpalette und bietet dem Kunden schon vor Projektbeginn ein hohes Maß an Kostensicherheit und Preistransparenz.
Leitbild

"Da die Pflege unserer alten Flash Website sehr kostspielig war und darüber hinaus nicht von Suchmaschinen indiziert werden konnte, entschieden wir uns für eine CMS-Website von net/bureau. Wir waren erstaunt, wie einfach es ist, unsere Konzerttermine und Bandfotos im Netz zu aktualisieren. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit"

Daniel Brusch, Bandleader Sinatras Night