AGENTUR FÜR WEBENTWICKLUNG UND -DESIGN
net/bureau Logo

Unser Leitbild

Das Zusammenspiel zwischen net/bureau und seiner wirtschaftlichen Umwelt definieren wir in unserer Firmenphilosophie wie folgt:

  • Wir sind ein europaweit tätiges Unternehmen der IT-Branche, welches seinen Kunden durch innovative Lösungen nachhaltige Wettbewerbsvorteile erschließt.
  • Die Zufriedenheit unserer Kunden steht im Mittelpunkt unserer unternehmerischen Tätigkeit.
  • Unsere Zielgruppe sind qualitätsbewusste Kunden, die den Wert eines durchdachten, fehlerfreien Produktes mit einer qualifizierten Beratung und eines hervorragenden Services zu schätzen wissen.
  • Der modulare Aufbau unserer Dienstleistungen ermöglicht eine flexible Produktpalette und bietet dem Kunden schon vor Projektbeginn ein hohes Maß an Kostensicherheit und Preistransparenz.
Leitbild

Die Funktionalität und Flexibilität des Web Content Management Systems TYPO3 hat uns überzeugt. net/bureau hat uns durch maßgeschneiderte Schulungsmaßnahmen in die Lage versetzt, selbständig, tagesaktuell und mit Leichtigkeit unsere Websiteinhalte an die Bedürfnisse unserer Kunden und die Anforderungen des Marktes anzupassen."

Peter Mertingk, KEETSeminare