AGENTUR FÜR WEBENTWICKLUNG UND -DESIGN
net/bureau Logo

Unser Leitbild

Das Zusammenspiel zwischen net/bureau und seiner wirtschaftlichen Umwelt definieren wir in unserer Firmenphilosophie wie folgt:

  • Wir sind ein europaweit tätiges Unternehmen der IT-Branche, welches seinen Kunden durch innovative Lösungen nachhaltige Wettbewerbsvorteile erschließt.
  • Die Zufriedenheit unserer Kunden steht im Mittelpunkt unserer unternehmerischen Tätigkeit.
  • Unsere Zielgruppe sind qualitätsbewusste Kunden, die den Wert eines durchdachten, fehlerfreien Produktes mit einer qualifizierten Beratung und eines hervorragenden Services zu schätzen wissen.
  • Der modulare Aufbau unserer Dienstleistungen ermöglicht eine flexible Produktpalette und bietet dem Kunden schon vor Projektbeginn ein hohes Maß an Kostensicherheit und Preistransparenz.
Leitbild

Jetzt muß es mal gesagt sein: ich bin mit Ihrer Arbeit außerordentlich zufrieden!

Sie haben einen sehr guten Job gemacht!

Andreas Löbig, Geschäftsführer von Denk-Mal-12